Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. May 2015, 19:01
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mio Dio...dieses verdammte Bild.

Jetzt sollte es aber funzen.

Spoiler: Aufklappen



Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schnell das Update über GOG ziehen, den neuen Treiber druff klatschen und dann kann ich endlich auch reinschauen. Ich bin gespannt

Ach scheiß auf Teil 1 und 2.
Ich zieh jetzt erstmal den neuen Teil durch... kann dann ja irgendwann immernochmal einen neuen Durchgang von 1-3 machen..
War so klar...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248