Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. May 2015, 17:37
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ok, hab jetzt Hairworks mal eingestellt. Allerdings merkt man gleich nen leichten Performance Drop um gute 10FPS. Hab mal Schatten und Sichtweite um eins runtergedreht und jetzt läufts auch genauso gut wie vorher. Übrigens, wo genau soll eigentlich der unterschied zwischen High und Ultra sein? Richtig sehen tuh ich da nix wenn ich bissl umschalte.
Das hab ich ja auch schon oft genug gepredigt, dass man zwischen Hoch und Ultra sowieso keine Unterschiede sieht, wenn man nicht gezielt mit der Lupe danach sucht -> heißt: hochaufgelöste Screenshots vergleichen.

Und selbst wenn man Unterschiede findet, finde ich es schwer zu sagen was davon nun besser aussieht. In meinen Augen sieht es einfach nur "anders" aus.

Die Unterschiede sind einfach ein Witz und es ist pure Haarspalterei, die da betrieben wird. Vor allem von den Grafikhuren.

Zitat:
Meine Graka ist auch recht leise und die Luft is lauwarm hinten. Spulenfiepen hör ich auch keins.
Spulenfiepen tritt erst bei Frames/s über 300 oder gar über 1000 auf. Zumindest bei mir.



edit: Eigentlich schade, dass Witcher 3 keinen kleinen Gwint-Multiplayer hat.


edit2: Gerade im Witcher-Forum gesehen. Muss ich hier einfach posten.

Spoiler: Aufklappen



edit3:
@Rush: Vielleicht hilft's dir ja bei deinen technischen Macken.
http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3086060.html
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (19. May 2015 um 19:02 Uhr).