Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. May 2015, 13:13
 #19 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka
@Rush: Hast du Witcher 2 eigentlich gespielt oder gar nicht?

Ich hab es damals einmal komplett durchgespielt.


Ich habe ja nun etwas in The Wild Hunt reingeschnuppert und das Tutorial durch und bin jetzt im ersten Dorf und mache die ersten kleinen Quests. Ich muss sagen das Spiel ist bis jetzt eine echte Grafikbombe. Hab nahezu alles auf Ultra, sowie alle Nachbearbeitungseffekte angeschaltet und die Framerate flutscht nur so. Muss nachher mal mit Fraps schauen wieviel FPS da permanent sind. Gefühlt würde ich die aber auf gute 60 tippen.

Die Texturen der Charaktere sind wunderbar und gerade bei Nahaufnahmen der Gesichter, sieht man nahezu jede Hautpore und Gesichtsbehaarung.

Einzig die Hairworks zicken etwas rum. Zwar ist das Spiel auch mit Hairworks spielbar, aber der Grafiktreiber zickt ziemlich rum und ist mir schon 2 mal abgeschmiert. Deshalb hab ichs einfach mal abgeschaltet. Bei Geralt macht das jetzt eh nicht so ein riesen Unterschied. Bei den Monstern wäre es aber schon schön!

Die deutsche Sprachausgabe ist bisher auch ganz passabel, aber ich teste nachher trotzdem mal die englische.

Ins Kampfsystem muss ich mich wieder etwas einfuchsen, aber mit nem Controller geht das eigentlich ganz gut. Spiele aber dennoch auf dem zweiten Schwierigkeitsgad. Will erstmal das Spiel in Ruhe genießen.

Kurz um, The Witcher gefällt bisher sehr sehr gut
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix