Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. May 2015, 00:46
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja ich war heute Nachmittag auch im Wiki unterwegs. Kurz gelesen wer wer ist und wer was getan hat. Jetzt bin ich ungefähr im Bilde.


Oh man, ich würde ja sehr gerne mit Hairworks zocken, aber packt die Karte glaub ich nicht

Spoiler Es hat die Haare schön...: Aufklappen
Ohne Hairworks:




Mit Hairworks:

Ja, ich auch. Aber naja...zumindest für Geralt wird's reichen. Aber besonders beeindruckend isses natürlich erst bei den Monstern und Tieren.


Gerade hat's mir übrigens die Installation zerschrottet. Keine Ahnung was passiert ist. Ich habe in GOG Galaxy ein bisschen rumgeklickt. Ich wollte schon mal zwei DLCs installieren und hab einmal versucht zu aktualisieren. Als ich dann später geguckt hab war der Spieleordner quasi leer, außer ein paar Mülldateien. wtf...

Naja, ich installier's jetzt noch mal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248