Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. May 2015, 00:42
 #14 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja ich war heute Nachmittag auch im Wiki unterwegs. Kurz gelesen wer wer ist und wer was getan hat. Jetzt bin ich ungefähr im Bilde.


Oh man, ich würde ja sehr gerne mit Hairworks zocken, aber packt die Karte glaub ich nicht

Spoiler Es hat die Haare schön...: Aufklappen
Ohne Hairworks:




Mit Hairworks:

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix