Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2015, 21:04
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sehr geiler Trailer. Obwohl er ja schon ein wenig spoilert. Ich hätte mich gerne davon überraschen lassen welche alten Bekannten man wiedertrifft. Jetzt weiß ich halt, dass man
Spoiler: Aufklappen
Roche und Letho
wiedersieht. Naja...

Ich hab gestern Abend übrigens noch "schnell" die Kurzgeschichte gelesen, in der Geralt Ciri zum ersten mal trifft. Unheimlich witzig wie er seinen Grürtel um die Faust wickelt und ihr Prügel androht, weil sie so eine Rotznase ist.

Ich kann es jetzt kaum erwarten den Prolog zu sehen und zu spielen wo Geralt Ciri ausbildet. Ich hab mir das noch ganz bewusst nicht angeguckt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248