Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2015, 14:19
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Habe gerade auf GameStar gelesen, dass der DayOne-Patch für die PC-Version die Grafik wieder hochschraubt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dadurch dann zum Beispiel wieder tesselierte Wellen sehen, wenn man z.B. Aard im Wasser wirkt anstatt dass es nur mit einem Texturtrick gemacht wird.

Und halt noch anderer Kram. Bin gespannt was da noch alles aufgehübscht wurde. Und wenn sie das schon im DayOne-Patch machen, dann kann man sich glaube ich relativ sicher sein, dass der ganze Rest dann spätestens mit der Enhanced Edition nachgezogen wird. Darauf, dass es dann aber wieder genau so aussieht wie in der Präsentation von 2013 würde ich aber nicht hoffen - auch wenn ich es nicht ganz ausschließen will.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Deshalb ja der Thread hier. Ich will Infos über den Witcher in einem gut sortierten Thema, ohne irgendwelche Fussball-Bayern-Olé-Olé-Posts lesen zu müssen
Also keine Eiertanzerei?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248