Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2015, 11:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gestern steig ich in den Bus. Von hinten gröhlt es "Freiburg Bayern 2:1!!!!"
Der Busfahrer faselt daraufhin irgendwas durch den Lautsprecher. Weiß nicht mehr was genau.

Und die ganze Fahrt über haben sich die Affen über den Scheiß unterhalten. Von hinten die ganze Zeit geschriehen wie die Bekloppten (Grüße an deine Mudder, Tobi), damit der Busfahrer sie hören konnte und der Busfahrer die ganze Zeit über den Lautsprecher.

Und als die Spasten hinten ausgestiegen sind fragt mich einer von denen: "Du bist kein Fußballfan, oder?"
Ich: "Nein, bin ich nicht"
Er: "Ja, dacht ich mir auch direkt als ich die Brille gesehen hab"




Verdammtes Fußballgesocks!


-------
Und: Hier auf der Arbeit ist das Witcher-Forum gesperrt.
Also muss ich während meiner Arbeitszeit mein Witcher-Geschwätz hier los werden. Tut mir Leid, Tobi.

Also meine CE kommt heute an. Nur bin ich nicht da und dann noch dieser ab18-Scheiß. Also darf ich es wohl morgen nach der Arbeit bei der Post abholen.
An dieser Stelle wäre ein Weib daheim bestimmt nicht verkehrt. Einfach Ausweis und Vollmacht geben und dann klappt das schon. Kacke...in dem Moment bereue ich schon irgendwie, dass ich kein Weib in meinen Gemächern beherberge.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248