Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2015, 12:32
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hat DICE nicht selber gesagt es wär unmöglich?
Aber gut, das war auch DICE-Schweden.

Naja, wen interessieren 1200000hz wenn man das hier sieht:
Nein, DICE hat nicht gesagt, es sei unmöglich. Sie haben gesagt, dass es einen großen Aufwand bedeutet. Und den haben sie sich anscheinend gemacht.

Wegem dem Video: Das Konsolen-CTE kommt bald. Da wird sich die eine oder andere Sache noch ändern.
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ne geht eigentlich ganz gut.
Denke aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich nach BF3 ausgestiegen bin.
Allerdings lauf ich wirklich Gefahr ernsthaft über Battlefront nachzudenken obwohl ich jetzt schon wie es ausgeht.

Wenn ich jetzt BF3+Premium (110€) + BF4+Premium (~100€) und dann noch Hardline (wahrscheinlich auch 80-90€), also mittlerweile knapp 300€ mit in die Entwicklung der Enginge investiert hätte würde ich das ganze hier auch kritischer sehen.

Is wie FIFA, hätt ich auch mal wieder Bock drauf auf ein Neues nach 3 Jahren aber ich weiss genau ich werd mich nur aufregen wenn ichs anpack.

EA hats einfach nicht drauf ausser in der Finanzabteilung. Die meisten Indieentwickler aber mehr Spieleentwicklerehre im kleinen Finger als EA in ihrem gesamten monopolisierten Aufbau!

Aber danke der Nachfrage
Sorry, aber das ist doch alles Unsinn.

Es gibt natürlich noch genug Leute, die gerne weiter EA bashen. Wenn man sich die letzten 1.5 Jahre anschaut, dann frage ich mich dann immer, was die Grundlage sein soll. Interessanterweise kommen bei dem Bashing dann auch nie echte Argumente oder Inhalte, sondern nur platte Phrasen, die sich gerne mal widersprechen, inhaltlich nichts mit der Realität zu tun haben oder einfach nur strunzdoof sind.

Außerdem würde ich mal ganz pauschal sagen, dass EA es verdammt gut drauf hat. Sonst wären sie - Überraschung! - nicht so erfolgreich. Und die Spiele würden auch nicht so lange gespielt werden. Am Ende ist EA ein Publisher mit tonnen der besten Entwickler, die es überhaupt gibt. Natürlich gefällt irgendjemandem ein Spiel mal nicht. Aber das ist irgendwie normal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...