Jo Playless.
Hab ja gerade versucht, Console vs. PC gehate im Keime zu ersticken.
Das sollte mir nun auch gegen das Publishermeckern gelingen.
Du schreibst was von "Indieentwickler aber mehr Spieleentwicklerehre im kleinen Finger als EA in ihrem gesamten monopolisierten Aufbau".
Mit "Spieleentwicklerehre" allein sind aber keine Kosten gedeckt, geschweige denn was verdient.
Wo werden diese Ideenentwickler eines Tages landen, um ihre Ideen auch erfolgversprechend und gewinnbringend umsetzen zu können ?
Richtig ! Im Pool von EA, Activision, Ubi oder Valve.
Und genau dort wird mit Bandagen gekämpft, wo der geneigte User, der ein perfektes Game erwartet, immer auf der Strecke bleibt.
Ansonsten ist sein Game auf Dauer verurteilt, ein Nischenprodukt zu bleiben.
E/
@ PS3-Besitzer
Ich habe mir sehr wohl das Video komplett angesehen. Und es auch verstanden.
Zitat:
Aber hoffentlich gibt's hier jetzt ne fette fünfseitige - völlig sinnlose - Diskussion darüber.
Ab besten noch mit Rechnungen was billiger ist. Die sind mit die Liebsten.
|
Gerade das wollte ich mit meinem Beitrag unterbinden. Tut mir Leid, wenn es falsch rübergekommen ist.