Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2015, 21:10
 #139 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Community-Meeting Frankfurt am Main

Wer kommt wann und wie lange?

Würde das gerne planen, d.h. Tisch reservieren, "Sightseeing" organisieren usw.

Verbindliche Zusagen JETZT!
Wenn wir das tatsächlich am Freitag (19.6.) machen, dann komme ich am Freitag Vormittag/Mittag und haue am Samstag wieder ab. Wir können aber gerne auch noch am Samstag was unternehmen und dann hau ich erst Sonntag ab.

Ich würde das jetzt auch gerne fest machen, um mein Ticket für den Zug zu buchen. Je mehr Zeit verstreicht, desto teurer wird es.

Und ganz ehrlich, wenn joja sich bis morgen nicht meldet und noch mal konkret sagt, ob jetzt 19. oder 20. dann buche ich einfach die Anfahrt für den 19. Ist mir dann scheiß egal.

Was ich aber auf jeden Fall wissen muss, ist ob die anderen auch bereit wären am Samstag auch noch da zu bleiben, damit ich entsprechend die Rückreise am 20. oder 21. buchen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248