Die Frage ist, ob die Frostbyte Engine mehr Spieler schaffen würde, netcodemässig. Also mehr als 64 Spieler.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Das Spiel Sqad soll 50 vs. 50 bieten.
Als Engine kommt da die neue Unreal Engine Version.
Keine Ahnung obs da auch Fahrzeuge
geben wird oder nur reine inf Kämpfe.
Ich glaube technisch ist heutzutage schon viel möglich. Es müssen ja nicht
direkt 500 vs. 500 sein.
1/4 davon wäre auch schon gut.
Die Sache ist nur die, das so ein Mamut
Projekt sehr teuer wäre, viel teurer als bf4,
Star wars Lizenz lässt sich Disney gut bezahlen und dann halt die viel längere Entwicklungszeit.
Und es kann immer noch floppen.
Es wäre also ein großes finanzielles Risiko.
Und darauf wird sich EA nicht einlassen (vorläufig).
Star Wars Galaxy hat EA damals viel gekostet und es war nicht der erhoffte Renner.