Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. May 2015, 18:37
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt, ich vergaß ja: Mehr ist immer besser! Also von dem Zeug mehr, was nicht da ist. Wenn was anderes mehr ist und tatsächlich da ist, dann ist das voll kacke! So!

Es gibt viele Waffen? Das ist zu viel!
Es gibt wenig Waffen? Ich habe nichts zum Freischalten!
Es gibt viele Spieler? Voll das unkoordinierte 360 Grad Random Gameplay und Action für die Casuals!
Es gibt nicht viele Spieler? Große Schlachten überfordern den Casual von heute ja auch!

In 2142 gab es übrigens maximal 48 Mann pro Server im Titan-Modus. Und das hat da auch schon locker gereicht.
Egal wie mans macht...

Man sollte auf keinen Fall versuchen es jedem Recht zu machen weil da hat erfahrungsgemäs keiner mehr was von.

Wenn man sich das Projekt 64vs64 sprich 128Mann Server vornimmt muss mans nur richtig machen, ist keinesfalls unmöglich. Allein die Masse bringt garnix wenn die Features dazu fehlen.

Allerdings beginnt das schon in den Köpfen der Spieler. Sie lernen das Spiel durch Belohnungen und Strafe. Wenn man für jeden shice belohnt wird muss man sich später nicht wundern, dass der Hund nicht stubenrein ist.

Bei anderen Spielen lernt man, dass alles was man alleine während der Runde erreicht hat wertlos ist wenn das Team am Ende verliert.
Battlefield ist genauso konzipiert wie es im public gespielt wird, der Erfolg eines jeden bestätigt es.

Ich hoffe daran wird generell etwas geändert in Star Wars. Man muss ja nicht gleich sagen es gibt fürs Verliererteam garnix aber mit Feingefühl ein wenig Anreiz bieten und somit das allgemeine Gameplay der Spieler lenken muss schon sein.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL