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8. May 2015, 18:04
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Mindsplitting
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Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das hab ich ja schon letzte Woche so ähnlich gesagt.
Für mich ist es langsam mal Zeit für einen Schritt Weiterentwicklung im Gameplay. Eben eine (R)evolution.

Aber damit stehen wir recht alleine auf weiter Flur und werden eher als "übersättigt" betrachtet. Mit "zu hohen Anforderungen", denn die meisten halten den derzeitigen Umfang und Standard halt für das Ende der Fahnenstange.

Unter dem Gesichtspunkt können wir dann vermutlich eben die nächsten paar Jahre immer dasgleiche durchkauen (mehr geht nicht) oder aus dem Vrohandenem nen Zirkus machen.
Uruk hat mit seinem zu meckern hat man immer was geschreibsel genau so recht wie du. Finde ich.

40 spieler per se als schlecht anzusehen ist meiner meinung nach genau so schlimm wie viele spieler per se als gut zu betrachten.

Es kommt aufs drum herum an.

MAssenschlachten mit Eroberungen von Raumstationen und co sehen wir hoffentlich mit Star Citicen ^^


OB Battlefront gut wird, anhand der derzeitigen Daten, die auch mich enttäuscht haben, liegt in der Hand von DICE.

Denn wenn ich ehrlich bin, BF4 macht mit 64 spielern auch keinen spaß. Und vor allem die ganz großen KArten machen mir keinen Spaß weil ich da als Inf null chancen habe.

So KArten wie Sunken Dragon, Lumpini und co machen mir am meisten Spaß. Mit 32 Spielern.


Gameplayrevolution.... Fänd ich auch mal wieder gut. In der Form wie früher wirds das nicht geben, aber wenn jemand die alten Tugenden mit moderner Technik in symbiose bringen könnte wäre das fabelhaft