Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. May 2015, 01:30
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Breaking Bad
Habe ich mich bisher erfolgreich vor gedrückt.
Kenne davon bis jetzt nur die Beschreibung (z.B. von serienjunkies) - hört sich imho langweilig an. Aber da ich immer wieder von allen Seiten höre das die Serie gut sei (auch hier im Forum) werde ich mir sie wohl irgendwann anschauen...

@Xena
Sagt mir gar nichts...

@Terminator
Meinst du The Sarah Connor Chronicles? Die hatte ich in der Tat gesehen. Hab ich positiv in Erinnerung, ist aber auch schon eine ganze Weile her…

@SciFi
Ich denke was SciFi angeht habe ich die größten (wichtigsten) Serien auch durch, leider. ^^

Hier mal eine kleine Auflistung welche ich durch habe, inklusive persönlichem Ranking.
  1. Battlestar Galactica (+ Razor + The Plan + Caprica.)
  2. Star Trek: TNG inklusive allen Star Trek Filmen rund um die Enterprise D und E, allen voran First Contact
  3. Andromeda
  4. Stargate SG1 inklusive den drei Stargate Filmen
  5. Star Trek: Voy
  6. Star Trek: DS9
  7. Stargate Atlantis
  8. Stargate Universe
  9. Star Trek: ENT (die mit Archer.... TOS mit Kirk interessiert mich nicht)


Auf meiner to-do Liste habe ich noch:
  1. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (hab davon 1-2 Folgen im TV gesehen... sah ganz gut aus, aber eigentlich mag ich diesen Superhelden/Agenten kram nicht)
  2. Babylon 5
  3. Firefly
  4. Helix
  5. Ascension


Dazu noch eine Liste mit "kleineren" SciFi Serien welche durchaus interessant sind. Aber ohne Ranking... die sind zwar alle irgendwo SciFi... aber halt nichts was auf Augenhöhe mit BSG oder Star Trek wäre...
  • Eureka
  • Defiance
  • Falling Skies
  • (Fringe)
  • (Haven)
  • Sanctuary
  • Under the Dome
  • V - Die Besucher (die Neuauflage)


@Fantasy
Da fällt einem spontan erstmal GoT ein... da habe ich auch noch großen Nachholbedarf...
Naja ansonsten sind die meisten Serien welche ich aus diesem Bereich schaue/mag eher so Serien welche ich ungern erwähne... aber, ach was soll‘s.
  • The Vampire Diaries
  • True Blood
  • Buffy
  • Being Human



Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die ein oder andere Serie schon wieder vergessen habe... sind einfach zu viele.

Sofort Firefly und folged den Film Serenity gucken,und abschliessend jedes mal wenn du den Titelsong hörst vor Trauer zusammenbrechen...
_________________________________________________________________________________________