Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. May 2015, 19:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also Rush, noch kurz abwarten und dann abräumen. Wenn dich Batman nicht interessiert, kannst du den Key ja mir geben.

Zitat:
Nun baut Nvidia dieses Bundle aus, allerdings nur für die beiden Modelle Geforce GTX 970 und Geforce GTX 980. Das neue Bundle mit dem Titel »Zweimal mehr Abenteuer« für diese beiden Grafikkarten enthält nicht nur The Witcher 3: Wild Hunt, sondern nun auch Batman: Arkham Knight von Rocksteady und Warner Bros. Interactive.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248