Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2015, 21:40
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ja, die Wahrheit ist, die Leute stehen auf die ewige Unlockerei. Ohne die fehlt ihnen was, da passt das Titanfall Beispiel exzellent. Ich mag Unlocks bis zu einem gewissen Punkt, aber die UMP-9 frustriert mich einfach nur noch.
playless hat einfach Recht, wenn er sagt, dass ein Spiel erst dann tatsächlich geiles Gameplay hat, wenn es die Unlock-Mechanik nicht braucht, um die Leute zum Spielen zu motivieren.

CS:GO zum Beispiel. Das spielt man rein des Spieles wegen, und nicht um die nächste Waffe freizuschalten, die hoffentlich geiler ist als die, die man jetzt hat.

Ich finde Unlocks ja auch nicht komplett verkehrt, aber die Sache mit den Fahrzeugen sind doch wirklich zu viel des Guten. Auch wenn man es relativ schnell freischaltet, warum dieses unnötig künstlich unfaire Gameplay? Warum soll der Anfänger am Anfang wegen diesem Quatsch noch mehr auf die Fresse kriegen als ohnehin schon? Vermutlich wegen dem kleinen Glücksgefühl am Anfang etwas zu bekommen, das man sich herbeigesehnt hat. Ich halte das aber auf jeden Fall für falsch.

Komplett beknackt wird es dann, wenn man irgendwelchen hirnverbrannten Müll erledigen muss, um eine Waffe zu bekommen. Zum Beispiel 200 Kills mit dem Sniper Rifle zu machen. Wer die Waffe dann unbedingt haben will, hockt sich dann hin und campt 20 Spielstunden bis er es endlich geschafft hat. Scheiß auf den Rundensieg, man will ja endlich diese verkackte Waffe haben...

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich find unlock modelle ala hardline ganz gut. Auch wenns mir nicht zugesagt hat aber diese unlocksysteme find ich am besten.

gibts bei planetside zum beispiel auch. Und kam sehr gut an.
Ich bin nicht ganz im Bilde, aber wenn ich mich recht erinnere, kann man da einfach beliebige Waffen freischalten, sobald man einfach genug Geld hat, oder?

Das finde ich dann zumindest auch besser als wenn alles strikt vorgegeben ist und man sich wirklich hochkämpfen muss. Und sowieso tausend mal besser als wenn man bestimmte (teilweise komplett beschueerte) Aufträge erfüllen muss.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248