Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2015, 13:01
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also ich war bei GTA V schon äusserst positiv überrascht.

Es gab ein paar kleinigkeiten die waren neu, das Storytelling hielt das Niveau vom Vorgänger, die Spielwelt ist gewaltig gewachsen und enorm abwechslungsreich hat dabei sogar noch gleichtzeitig an "Lebhaftigkeit" dazugewonnen ohne dabei geliebte Features der Vorgänger zu verlieren (die Rollenspielfeatures aus Vice City (oder wars san andres) mal ausgeschlossen.


Auch Witcher 3 scheint vor neuen Ideen und Kreativität zu strotzen, warten wir mal die Final ab ^^


Warum mich Shooter nicht mehr Flashen? Weil sie alle das gleiche machen. Ale haben sie mehr explosionen mehr action, mehr Grafihascherei aber mehr Gameplay sucht man vergebens.



Der letzte Shooter mich mich in der Hinsicht positiv überrascht hat war BF4 welches tatsächlich vieles an Gameplay besser gemacht hat. Es einzige was BF4 falsch gemacht hat war zu viele Fehler einzubauen Das Movement und das Waffenverhalten von BF3 mit den "neuen" Features von BF4 wäre optimal gewesen. Und vielleicht eine Teamplayfähige Community ^^

Ansonsten hat BF4 alles was ich von einem BF erwarte. Nicht ohne Fehler (Fahrzeugoverload zB) aber schon nah dran. ÜBer BF4 habe ich aber auch recht wenig übers Gameplay meckern müssen, meist nur über Bugs.