Zitat:
Zitat von Mindsplitting Aktuell sind meine Hoffnungen nur noch bei Squad präsent.
Alles andere ist mehr oder weniger vom "Zauber" befreit worden weil entweder features entfallen oder features hinzukommen die mir nicht gefallen.
MAg sein das die Spiele alle technisch auf einem stabilen gerüst stehen, aber leider gehöre ich da nicht so wirklich zur Zielgrupe.
Bei Battlefront, naja, ich sag mal so, es fehlen Dinge die für mich essenziell sind. Der hype ist vollständig verflogen aber wissen tut man von dem was denn nun letztendlich da ist quasi gar nichts. Also warte ich hier nüchtern ab.
COD ist eh nix mehr für mich. Weder setting noch aufbau oder die community, da gefällt mir rein gar nichts mehr dran. SP kratzt mich dank Steam lokalisierung auch nicht mehr weil für diese Gängelung gebe ich nicht auch noch so viel Geld aus.
Squad ist als einziger übrig. Wenn auch technologisch (grafisch) nicht die qualitäten eines AAA Titels erreicht werden können reizt mich eine aufgehübschte und modernisierte Stand Alone von PR. BISHER klingt alles nach einem Projekt das ich supporten werde. Dem Team traue ich es auch zu das se das hinbekommen, de PR war ja auch schon eine recht komplexe Mod. |
Seh ich genauso.
Und apropos hohe Technik-/Grafikgrad: Das ist mir langsam wirklich mit das Unwichtigste. Grafisch reicht mir schon BF4 auf mittleren Einstellungen. Bei allem darüber bekomm ich nur Kopfschmerzen und kann mich nicht aufs Spiel konzentrieren. Von daher ist mir dieses Wettrüsten um die bessere Grafik mit 4k und Fototexturzeugs auch dermaßen egal, dass das für Battlefront eines der am wenigsten erwarteten "Features" für mich darstellt.
Für mich ists einfach mal wirklich an der Zeit für eine kleine
(R)evolution der Spielmechanik. Im Battlefieldbereich hab ich mich daran auch einfach langsam sattgespielt und brauche einfach mal etwas mehr. Aus diesem Grund wird bei mir und Kumpels auch in letzter Zeit nur noch Arma3 gezockt, weil da der Gehalt einfach größer ist, auch wenn dort die Grafik nicht die beste und die Häuser alle Kopien sind.
Jemand hat das ja mal vor ner Weile in Zusammenhang mit Battlefront zur Sprache gebracht und hab es auch schonmal erwähnt: Mit der heutigen Technik könnte man die Battlefield-Spielmechanik mal auf ein ganz neues Level anheben. Besonders in puncto zusammenhängende Karten, bei denen jede Runde auf irgendeine Form von einem globalen Strategiespiel in seiner einfachster Form Auswirkungen hat, bspw.
"Wow", hats im Shooterbereich jedenfalls schon sehr lange nicht mehr bei mir gemacht.