Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2015, 11:04
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Aktuell sind meine Hoffnungen nur noch bei Squad präsent.

Alles andere ist mehr oder weniger vom "Zauber" befreit worden weil entweder features entfallen oder features hinzukommen die mir nicht gefallen.

MAg sein das die Spiele alle technisch auf einem stabilen gerüst stehen, aber leider gehöre ich da nicht so wirklich zur Zielgrupe.

Bei Battlefront, naja, ich sag mal so, es fehlen Dinge die für mich essenziell sind. Der hype ist vollständig verflogen aber wissen tut man von dem was denn nun letztendlich da ist quasi gar nichts. Also warte ich hier nüchtern ab.


COD ist eh nix mehr für mich. Weder setting noch aufbau oder die community, da gefällt mir rein gar nichts mehr dran. SP kratzt mich dank Steam lokalisierung auch nicht mehr weil für diese Gängelung gebe ich nicht auch noch so viel Geld aus.


Squad ist als einziger übrig. Wenn auch technologisch (grafisch) nicht die qualitäten eines AAA Titels erreicht werden können reizt mich eine aufgehübschte und modernisierte Stand Alone von PR. BISHER klingt alles nach einem Projekt das ich supporten werde. Dem Team traue ich es auch zu das se das hinbekommen, de PR war ja auch schon eine recht komplexe Mod.