Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2015, 17:01
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Du hast in BF4 mit jeder Waffe eine gute Chance...

Außerdem ght das freischalten sehr flott. Man muss sich schon sehr doof anstellen, um nicht wirklich schnell sein Wunsch-Setup zu haben.
Schönes Beispiel wurde oben genannt wie grundlegend schlecht so unterschiedliche Bedingungen im MP sind. Siehe auch Jets in BF3, no flares, no rockets, zusätzlich dazu, dass man scheinbar eh neu ist. Sinn?

Mich nervts und der einzige Sinn darin ist, dass man auf die Weise besser DLC und microtransactions verkaufen kann. Ausserdem verschleiert es fehlende Qualität eines Spiels aka auch wenns kein Spass macht dann einfach irgendwie rumnooben und wenigstens farmen.

Daran sind bei mir mittlerweile schon einige Spiele gestorben. Kein Bock mir ewig ausgegraute Buttons anzusehen nur weil ich keine Zeit und auch keine Lust in der Masse habe um das freizugrinden. Im schlimmsten Fall ist das sogar noch Vorrausetzung um mithalten zu können.

Lösung wäre unranked spielen, alles freigeschaltet, leider war die Lobby dafür bislang immer sehr klein/aufwendig.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL