Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2015, 15:27
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
HotS mag ich net. Bin Dota Spieler und Heros of the Storm is halt 10x banaler, unübersichtlich und bunt.
Hearthstone nimmt mir auch zuviel Zeit. Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Game mal quitte aber es funzt halt nicht für alle paar Tage mal paar Runden zwischendurch wofür es prädestiniert wäre. Die fordern richtig Anwesenheit von einen sonst kommt man zu nix.

GTA V is auch grinden aber da machts wenigstens Spass weil man nur das tut was man eh tut wenn man das Spiel spielt. Man bekommt halt für fast alles irgendwelche Boni und es hält einfach nur nen laufenden Fortschritt fest.

Hätte mir sogar BF4 gekauft wenn dieser Faktor nicht enthalten wäre.
Allein schon die Tatsache, dass Spieler im Multiplayer gegeneinander direkt antreten und sie unterschiedliche Vorrausetzungen haben geht halt mal garnicht.
Du hast in BF4 mit jeder Waffe eine gute Chance...

Außerdem ght das freischalten sehr flott. Man muss sich schon sehr doof anstellen, um nicht wirklich schnell sein Wunsch-Setup zu haben.
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Schön und gut. Im CTE ist ja alles zu haben. Wird es die Nachtmaps, versprochene Patches und die Communitymap nun auch irgendwann im normalen Spiel geben?
Was für eine Frage. Natürlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...