Finde PS3 Besitzer du hast schon irgendwo zum Teil Recht, größtenteils( sehe es so ähnlich).
Aber ich würde nciht sagen, ds die Prequels weh tun, aslo so schlecht sind sie nicht.
Wenn überhaupt, dann Episode 1
-
Aber jeder sieht die Sachen anders und es gibt viele die, die neue Trilogie besser finden.
Könnte man wochenlang drüber diskuttieren und würde nix bringen, weil Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind.
Und gerade bei Star Wars....
Ich find episode 1 auch schlecht, den hab ich mir nur 2x angeschaut, andere episoden habe ich viel öfter geschaut.
Aber immer vergliechen mit den anderen Teilen.
Da wird jeder neue Star Wars Film sich mit messen müssen und es ist schwer, wenn die Latte so hoch gesetzt ist.
Ok, schlecht ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich finde es einfach nicht gut gemacht, nicht gut rüber gekommen, der star wars Flair fehlt, fühlt sich wie ein ganz anderer Film an, nicht wie star wars, schwer zu erklären.....
Und von der story auch nicht so besonders.
Also doch schlecht.
Ist aber halt der erste Teil, wie sollte man sonst die Story erzählen.
Ich möchte aber trotzdem auf keine einzige Episode verzichten.
Episode 2 ist schon besser und episode 3 ist eigentlich sehr gut
für mich, wenngleich es nicht so ganz an den Flair der alten Trilogie heran kommt (das meinen wohl viele Star Wars Fans, vermute ich mal), liegt vielleicht daran, das es zu künstlich, zu steril aussieht wegen der ganzen Digital Technik.
Aber das ist alles Geschmackssache.
Finde aber, das episode 3 schon so bischen an die alte Trilogie heran kommt.
Und die Story ist sehr gut.
Zum Vergleich alte Trilogie bestimmt schon 50 x geschaut
(im gedsamten Leben-ü30
)
episode 3 so 6-8 x, episode 2 so 5x.