Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. May 2015, 20:37
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nur weil die Masse einfach blöd ist. DLC ist nix gutes auch wenn es uns diese Ausnahme vermitteln will.
Wenns net pünktlich fertig ist und nachgepatcht wird dann nennt es doch auch einfach Mappack, Contentpatch oder patcht es einfach und gebt dem shice einfach garkeinen Namen anstatt zu versuchen die aktuelle DLC-Wahn-Abzocke damit schönzureden.

DLC machen Spiele kaputt, DLC spalten die Community und DLC lassen ein Spiel schnell mehr als 100€ kosten.

Sie sind nebenbei noch super um Leute auf Steam mit nem gut aussehenden 5€ Spiel zu ködern anstatt gleich dazuzusagen, dass man noch die Wahl oder eher die Nötigung hat aus 15 DLC zwischen 5€ und 15€ wählen zu dürfen oder zu müssen.

Setzt euch 6-12 Monate hin und verkauft mir ein anständiges Addon für ein gutes Spiel, dann bezahl ich das mit nem Lächeln aber es ist viel effektiver den ganzen Content einzeln zu verkaufen.

1man shitstorm confirmed!
Es ist kostenklos, du alter Grantler. Und ob man das jetzt DLC, Mappack, Content Pack, oder meinetwegen Keksupdate nennt, ist doch egal. Mehr Maps. Neuer Schauplatz. Hör auf zu schimpfen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...