Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. May 2015, 20:28
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Episode 1-3 werden von den Hardcore-StarWars-Fans (völlig zurecht) gehasst
Was genau heißt Hardcore an der Stelle denn bitte? Ich selbst hasse die Episoden 1 bis 3 nämlich ganz sicher nicht. Im Gegenteil, Episode III ist eine der besten der gesamten bisherigen Saga. Auf dem letzten Platz stehen für mich Episode I und Episode IV. Aber kein einziger von diesen Filmen ist tatsächlich scheiße.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich versteh schon was du meinst. Teamplay ist in modernen Shootern uncool. Das zeigt die Tendenz, die Beliebheit von Modi wie Teamdeathmatch und der Abbau der Privilegien des Commanders, Red Orchestra 2 hat beispielsweise ein sehr gutes Commandersystem. Ich finde zwar auch Titanfall spaßig, aber ich will seine Lösungen zum Beispiel eher ungern in der Battlefieldreihe sehen.

Dennoch finde ich, kann man in Battlefield 4 durchaus noch von Teamplay sprechen. Wenn ich mit meinem Squad zusammen eine Flagge erobere, dann kommt hier nach wie vor Teamplay zum Hervorscheinen. Conquest bietet in Battlefield 4 in meinen Augen immer noch Teamplay. Dieser ist nicht omnipräsent aber vorhanden.
Unsere Erwartungshaltung dem Wort "Teamplay" gegenüber weicht wohl ein bisschen voneinander ab.

Ich für meinen Teil weiß, dass ich das was ich unter Teamplay verstehe nicht von Battlefront erwarten kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248