Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2015, 16:43
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das wird wieder wie letztes Jahr. Die Leute, die letztes mal schon nicht mitgekommen sind, werden es auch dieses mal nicht tun. Aus den selben Gründen.

Sehr schade, aber was will man machen? Ein Treffen außerhalb der gamescom (anderer Termin, evtl. anderer Ort) wäre eine Möglichkeit, aber dass das eher schlecht umsetzbar ist, wissen wir ja alle.

Begnügen wir uns einfach mit dem was möglich ist. Wie geil allein das schon ist, wissen wir ja.

Ob sich der Köln-Hoschie wohl an unsere Gruppe erinnert? Und ich frage mich ob er uns wieder das Rumpsteak mit Pfifferlingen empfehlen wird.

@Archer: Bist du mittlerweile etwas trinkfester geworden? Ich denke schon, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248