Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. April 2015, 17:42 - Battlefield 4 auf Youtube ? Eure Meinung ?
 #1 (permalink)
BaumJOHN ist offline  
BaumJOHN
Beiträge: 1

Hallo, also ich habe vor einigen Tagen begonnen Videos zusammen zu schneiden, zu bearbeiten und und auf YouTube hochzuladen.
Ich dachte dabei abwechselnd Videos mit "Funny" und "Epic" Moments hochzuladen.
Nur habe ich das Gefühl das irgendetwas fehlt, das gewisse Etwas, vielleicht mehr Persönlichkeit, oder den in-Game Chat zwischen mir und meinen Mates, ich weiß es nicht genau deshalb frage ich euch, da ihr Leute seid, die Gaming genug lieben um dafür in Foren wie diesem aktiv zu sein. Aus diesem Grund seid ihr (the Family of Gamers) nämlich die Leute, denen ich nachdem sie einen harten Arbeits-/Schultag hatten eine Freude machen will mit einem meiner Videos. Ich denke ihr könntet mir den richtigen Input bringen um mich auf die richtige Bahn zu bringen.

Hier ist ein Link, zu einem meiner Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ClaCo3I8YhY

Seht das hier bitte nicht als Werbung, wenn das alles ist was ich wollte, dann würde ich wohl wie die Anderen einfach die Kommentare von Gronkhs Videos oder so zu spammen, ich suche nach Kritik, Tipps wie ich die Qualität meiner Videos verbessern kann, alles was euch einfällt.

Danke für eure Aufmerksamkeit, cheers!