Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2015, 19:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hm, sind sogar etwas mehr als nur 50€. Die könnte ich ja dann doch in neuen CPU-Kühler investieren, wobei der alte ja eigentlich noch was taugt.....
Wie genau sieht die Bilanz im Moment denn aus?

Die Preise bei Mindfactory schwanken aber auch von Tag zu Tag (bei den Sonderageboten, deren Preise in rot dargestellt werden. Die Preise, die blau dargestellt werden, bleiben gleich). Das geht von Schwankungen im Cent-Bereich bis hin zu Unterschieden von mehreren Euro.

Mein Tipp: Speicher dir den Warenkorb bei Mindfactory. Wenn du morgen wieder reinguckst, wirst du über die Differenzen benachrichtigt.

Wenn du geduldig beobachtest kannst du so vielleicht noch mal 5 bis 10€ sparen. Aber ob man jetzt dermaßen "geizig" sein soll, muss jeder für sich selbst wissen. Aber wenn bis zu deiner Bestellung ohnehin noch etwas Zeit vergeht, kannst du das ja einfach mal beobachten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248