Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2015, 13:11
 #91 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendjemand hier, der mal Black Sails gesehen hat?

Ich überlege mir das mal reinzuziehen, aber dass Michael Bay der Produzent ist, schreckt mich schon stark ab.
Steh im Moment eh auf so historien Kram, durch GoT und Spartacus.

Mir gefiel es ganz gut, da es mal Piraten auch ein wenig dreckiger zeigt, als diese romantische Hollywood Version, die es früher und in der jüngeren Zeit so gab. Techtelmechtel gibts da zwar auch, aber ich denke man weiß wie es gemaint ist.

Black Flag war da auch noch frisch und die Namen alle geläufig

Ich schau oft 1-2 Folgen und entscheid dann ob es sich lohnt weiter zu schauen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101