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21. April 2015, 17:34
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Mindsplitting
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Natürlich kann man auch schwere Fahrzeuge gut balancieren. Wobei ein Flugzeugträger eben auf dem Wasser ist und keine großen Waffen hat. Und ein Bomber oder eine C130 fliegt und ist entsprechend weit weg davon, eine einzige Basis gnadenlos immer unter Dauerfeuer zu nehmen. Genau das ginge aber mit dem AT-AT locker und problemlos - und wenn man nicht will, dass das Ding aus Pappe oder ein Wattewerfer ist, dann wird das quasi zwangsläufig ein Balancing-Problem geben.

Dass Mörser und UCAV in Bf4 übrigens grauenhaft sind, werde ich niemals abstreiten.^^

Bisher weiß man zu Battlefront fast nichts. Und aus diesem Grund halte ich mich mit einer Meinung stark zurück - das ist schon sehr viel mehr, als diverse Leute hinbekommen. Die Vorverurteilung durch die üblichen Leute hat ja schon teilweise begonnen. (Siehe Gamestar-Comments...)

Das Problem ist, dass ein Teil der Community seit Jahren nur meckert. Seit BF2 wird mindestens an allem und jedem herumgemeckert und das ENDE (mit vielen Ausrufezeichen!) ausgerufen. Und das vollkommen unabhängig davon, was passiert. Und wenn ein Teil der Leute happy ist, fängt der andere Teil an...
In BF1942 gabs es sogar Schlachtschiffe mit drillingsgeschossen Die konnt man auch zerstören Bzw an Land gab es Bunker zum deffen


Das man zu Battlefront wenig weiß ist richtig, was man aber weiß ist leider, das viele Kernelemente die einem Großteil der Spieler so gut an Battlefront 2 gefallen haben fehlen.

Also jetzt mal die Schreikinder aussen vor. Ich kann die Kritik an DICE zu 100% verstehen. Hier im Thread sind auch keine dieser "Schreikinder" vorhanden.

Natürlich verstehe ich auch jeden der sagt es gefällt ihm so besser oder jemanden der sagt er will lieber abwarten bevor er urteilt

Fakt ist aber: Es gibt halt auch die Gruppe deren Erwartungen bereits JETZT mit den Mageren Infos nahezu vollständig gedämpft wurden.

Battlefront für mich: Materialschlachten ala Battlefield mit einem leicht takitschen Anflug zu Land, zur Luft und im Weltraum mit Eroberungsmodi und vielen Freiheiten

Materialschlachten: Reduziert
Taktik: Squadsystem und Klassen gestrichen
im Weltraum: Gestrichen
Freiheiten: Noch diskutabel, sagen wir TEILWEISE gestrichen

Bleibt nur noch Schlachten zu Land und zur Luft

Subjektiv betrachtet sind also meine Erwartungen zu über 60% NICHT erfüllt bei jetzigen Kenntnisstand, WENN sich nichts mehr ändern sollte