Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2015, 14:04
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Als ich das mit dem AT-AT gelesen habe, hat sich bei mir auch erstmal ein kleiner Dämpfer eingestellt.

Das ist einer DER Symbole imperialer Macht und dann muss man auf diese Atmosphäre verzichten dieses Vieh zu steuern und dann mit FB3-Engine Endors Wälder platt zu trampeln.

Ich glaub auch nicht, dass das schwer zu balancen ist. Ich mein den gab's auch schon in früheren Teilen. Sicher haben sich die Rahmenbedingungen geändert, aber ich finde dass sich gerade solch ein Vehikel, wie der AT-AT unglaublich leicht balancen lässt. Der ist langsam, kann nicht effektiv zur Seite, nach unten oder nach hinten wirken, Geschütze könnte man einem zweiten Spieler als Kontrolle lassen, sodass man zumindest auch mindestens immer zwei Spieler in dem Teil haben muss.
Es muss ihn auch nicht auf jeder Map und in jedem Modus geben.

Mich nervt das einfach ein bisschen. Es ist als ob sich DICE einfach seit Jahren nicht mehr traut große Fahrzeuge einzubauen. Genauso wie beim DLC Naval Strike: prädistiniert für irgendeine Form von kleiner Schlachtkorvette, stattdessen gibts ein Schlauchbötchen. Und eh jetzt jemand damit kommt: große ordentliche Fahrzeuge lassen sich gut balancen. Jedenfalls besser als Papppanzer, deren Vorteil ihre Anzahl und kleine Spawnpause ist. Stichwort Vehicle Overkill -.-

Nunja, es bringt ja nix sich aufzuregen - vor allem schon so früh. Aber es ist doch irgendwie blöd, wenn gerade erst der allererste vernünftige Trailer erscheint und Infos kommen und man bereits jetzt - über ein halbes Jahr vor geplantem Release - am relativieren und zweifeln ist.
So langsam braucht Battlefront dann echt auch mal ein paar gute Neuigkeiten, um wieder zu punkten.

Und was sind Emotes? Kriegen wir neue Smilies?

Edit: Weils mir gerade noch einfällt. Von wegen AT-AT und overpowered oder Kill-Farmen. Aber gleichzeitig sollen Spieler Helden steuern können?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (21. April 2015 um 14:16 Uhr).