Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. April 2015, 16:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich kann Mindsplitting nur zustimmen. 40 Spieler sind meiner Meinung nach ausreichend. In BF hab ich auch lieber auf 32er Servern gezockt, da mir 64 einfach zu viel Clusterfuck ist.

Da die vergangenen SP-Kampagnen von DICE sowieso nur dürftig und Mittel zum Zweck waren, kann ich bei Battlefront gut drauf verzichten.

Keine Raumschlachten zu haben ist aber echt grenzwertig. Aber das heisst ja nicht das es das nie geben wird. Evtl. später als DLC?

4 Planeten für den Anfang sind doch auch erstmal gut. 2 Maps pro Planet, macht 8 Karten zum Release. Wieviel warens bei BF4? Auch nicht mehr oder?

Keine Klassen. Ok, so lang das Balancing klappt. (Was es eh nicht wird )

Zumindest ist die Vorfreude noch immer Groß und deutlich größer als bei dem "Spiel das nicht genannt werden darf".


Der Trailer und die gezeigte Grafik waren auf jedenfall schonmal sehr gut. Aber ich bezweifle das das so später ingame auf der PS4 aussehen wird. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Auf der PS4 fehlt das Antialising deutlich. Ansonsten sieht es aber laut diversen berichten Ingame so aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. April 2015 um 16:38 Uhr).