Liebe Community,
Jetzt schalte ich mich auch wieder einmal in eine Diskussion ein
Ich kenne Star Wars Battlefront seit deren Release. So wie ich das sehe, übernimmt DICE einige Aspekte der alten Spiele.
Mein aktuelle Meinung zum Spiel sieht so aus:
Das Planeten System gab es damals bei Battlefront (alte Teile) schon. Auf diesen Planeten gab es verschiedene Maps (Karten). Ich denke das dies genau so übernommen wird.
40 Spieler... Ist meiner Meinung nach einen Tick zu wenig. Beispiel: Star Wars: Battlefront 2 bot 64 Spieler
Was man auch nicht vergessen darf, damals gab es sogar in Star Wars "KI-Bots".
Ich hoffe schwer, dass hier eine Aufstockung auf 64 Spieler erfolgt..
Klassen Wegfall? Naja in meinen Augen wäre es am Besten wenn es einen "Sturmsoldat (Medic oder Munition), Pionier (Raketenwerfer Typ) und einen Sniper (Späh Funktionen)" geben würde.
Klar, wenn der Wegfall der Klassensysteme gut realisiert wird. Ist das auch toll
Aber ich habe dann angst, dass es dann keine Medic mehr gibt. Die Menschen sind heute schon "Egoisten"
Gut wäre, wenn jemand ein Sanitäter ist, dass dieser dank dem Pack auch Optisch so dargestellt wird. Bei Star Wars (Filmen) gibt es auch Kriegerspezifische Klassen
Ich wäre sowieso dafür, dass Medics noch weit mehr Punkte erhalten als bisher schon. Medics sind immer die Verlierer xD Man läuft, heilt und kommt somit selber unter Beschuss und segnet so relativ oft das Zeitliche.. Allgemein sollte man durch Ammo Packs, Medi Packs und Defibrillator Heilungen wesentlich mehr Punkte bekommen.
Spielgeschwindigkeit langsamer als in BF3? Naja das finde ich eigentlich speziell. Star Wars ist "schnell". Die Fahrzeuge sind "schnell". Die Lichtschwertkämpfe sind "schnell". Die Lasergeschosse sind schnell (je nach Film etwas schneller). Das Spiel muss nicht ein "Titanfall" werden, es muss aber mindestens so schnell wie BF4 sein.
Soldaten Grösse, ich hoffe inständig das die Soldaten gleiche Proportionen haben. Damals waren diese kleinen Soldaten (nennen wir diese mal Mexikaner), von den Bots gesteuert oder waren mehr oder weniger Statisten..
Rebellen (Menschen) vs. Republik (Clone Krieger) könnte ganz toll werden
Spielbare Helden. Damals konnten nur die besten der besten eine solche Figur spielen, durch abgeschlossene In-Game Aufträge (meines Wissens). Bin gespannt wie dies umgesetzt wird
Gruss,
Coke