Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2015, 14:22
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sorry,da bist du hier in der falschen Ecke gelandet...

Probiers mal im Newsthread.
Die Ironie

Ach Rainbow Six Siege ist dabei an die Wand zu fahren? Schade, aber meine Erwartungshaltung ist da nicht so sonderlich hoch. Ich persönlich hätte R6 sowieso lieber als Taktikshooter im Stil der alten Rainbow Six-Spiele oder im Sinne von Hidden & Dangerous gesehen.

Mit Hardline habe ich nichtsdestotrotz meinen Spaß - kenne jedoch genug, die es nicht mögen. Auf der anderen Seite aber wieder Leute, die es toll finden. In Sachen Conquest bevorzuge ich jedoch Bf4. Irgendwie fehlt dem Hardline-Conquest irgendwas. So ähnlich war es auch bei Battlefield Bad Company 2, Conquest war auch da einfach nicht so der Bringer - nur dass das da noch deutlicher war. Es war nicht schlecht, aber auch nicht so überragend. Um ehrlich zu sein, ist das aber sehr subjektiv

Eins steht wohl fest, die Zeiten der alten Bf-Teile, denen ein anderes Spielgefühl anhing als der Neu-Battlefieldera, die BFbc2 eingeläutet hat, sind vorüber. Dafür ist Hardline das eindeutigste Zeichen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/