Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2015, 23:49
 #58 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Irgendwie hab ich das Gefühl das bei 250k EInwohnern ne Art Softcap greift. So richtig nachkommen tut da nichts.

Mal en bissl experimentieren mit suburbs und so.

So richtige Verkehrsprobleme habe ich immer noch nicht. Beziehungsweise konnte sie gut in den Griff bekommen. Viel schwieriger ist es eigentlich für mich zu gucken das ich für jeden Bildungsgrad genug jobs habe.

Vor allem den Fabriken geht das Personal aus. Obwohl ich schon Orte ohne große Bildungsmöglichkeiten geschaffen habe.

Spontan Tipp:

Wenn ihr Staus abseits deR autobanen habt, guckt in welche richtung der Stau immer steht. Ist der nur in eine Richtung, macht die Straße zu ner Einbahnstraße. Der Pillepalle Verkehr der sich in die andere Richtung nicht staut, sucht sich schon seinen weg.

Achtet aber drauf das ihr dem nicht ne Autobahnauffahrt versperrt. Wenn ja, baut ne neue an anderer stelle.

Und Einbahnstraßen so kurz wie möglich halten, quasi nur das Abbiegen regeln bis zur nächsten Kreuzung, sonst kommen rettungsdienste zu spät irgendwo an.