Mein Ranking (vom Spielspaß her):
1. BF4
2. BF3
3. BF2
Hardline? Leider enttäuschend. Ich hatte mit der Beta so viel Spaß. Statt das Niveau wenigstens zu halten, empfinde ich das fertige Spiel als ein lieblos zusamengeschusstertes Ballerspiel ohne Verve. Kommt nur mir das so vor?
...Sorry, ich hab die letzten Wochen nicht mitgelesen.
Die Grafik...wie zu Konsolenzeiten. Keine schönen Texturen. Die Animmationen wirken steif. Das ganze Spiel eckig und ungelenk. Das Battlelog...ey kein Plan...hab da schon gar kein bock irgendwelche Einstellungen zu machen, so blass und uncharmant. Die Feuergefechte: war das in der Beta nicht stabiler? Wo sind die weiteren Überraschungen/gute Maps? Da hätte mir die Beta gereicht. Spielt keiner Hardline? Warum sind so wenige Server voll?
Ich muss zugeben, ich habe Hardline bis jetzt nur oberflächlich angespielt. Aber ich vermisse komplett den Reiz, den ich bei der Beta verspürt habe.
Gestern mal wieder ins CTE und die 311 Nachtvariante gezockt...wow geil! so viel Liebe zum Detail. So muss ein Edelshooter aussehen! Ich hab mal probiert Hardline auf Ultra zu zocken. Vielleicht ist es da ja besser? 1. nicht wirklich und 2. ruckelts (und das mit I7 4x4Ghz, GTX 770 Phantom 4GB Ram und 16Gb Hauptspeicher...Hallo?!).
Bin schon recht enttäuscht. Ich hatte mir einen echten Knaller erwartet.
Aber ich werde natürlich weiter zocken. Bin mir sicher, dass sich mit fortschreitender Spieldauer einiges revidieren wird.