Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2015, 18:13
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
naja, anders als in SimCity beispielsweise würde ich in C:S die Gewerbegebiete etwas deutlicher von den WOhngebieten trennen, da sie deutlich mehr Lärm und Verkehr produzieren, was die Anwohner stört..

Wirklich merkbare Abhilfe verschafft definitiv der Einsatz von Schienenverkehr. Auf der Karte sind ja bereits einige Schienen vorhanden, diese sollte man in den selbst gebauten Schienenkomplex mit einbauen, da dann auch Importe/exporte weniger über LKW gehandelt werden.
Dann einen Güterbahnhof ins Industriegebiet und verbinden, das selbe gilt für das Gewerbegebiet, da dann die Lieferungen hierfür nicht nur über die Straße laufen.

Ubahnen verringern den Autoverkehr auch massiv, sofern sinnvoll angelegt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.