Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2015, 10:24
 #53 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

naja meine erste und einzige Stadt ist bei 40k citizen habe jetzt für 1.2 mio nen neuen industriekomplex mit atomkraftwerk der größe meiner stadt plus ersten neuen Stadtteil angelegt...

die strassen in der Altstadt kacken eben langsam ab weshalb ich versuche das auf neue Wege zu bringen

Okay also meine zufahrten ins altstadt Industriegebiet etc sind jetzt vollkommen stuck... bei 48k .. ich meine die neuen Bezirke laufen deutlich besser aufgrund von Kreisverkehren aber wie löse ich die Probleme in den alten Bezirken nun? Wie bekomme ich Lkw von den Straßen? Güterzüge ? wie müssen die Linien dafür denn verlaufen oO?

Geändert von AnarchieXMCI (31. March 2015 um 13:19 Uhr).