Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2015, 17:40
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
noch einfacher? uff... glaube da gibts nichts... probieren.. hab meine ersten 4-5 städte auch in den sand gesetzt, obwohl ich doch viel erfahrung bzgl städtebau habe...

bzgl industrie... imo macht da nur agrar oder Forstwirtschaft sinn. im prinzip ist es egal wohin damit, aber es gibt eben bereiche in denen es mehr sinn macht. klick links oben auf den button, dann geht ein fenster mit weiteren buttons aus, da kannst du viele statistiken etc anschauen.
unter anderem auch wo fruchtbarer boden für die jeweiligen spezialindustrien sind. Der Ertrag und damit der Gewinn ist auch solchen Böden einfach besser als es irgendwo hin zu klatschen

Öl und Erz mag ich nicht, da sind die vorräte nämlich endlich und dann fängt die industrie an das zu importieren... macht langfristig keinen sinn oder du holst dir eine mod wo die rohstoffe unendlich sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.