Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2015, 19:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Das finde ich aber so geil, wenn du entdeckt wirst. Wenn die nur einen Schuss hören, aber nix sehen geben die das auch so per Funk durch. Und wenn du nach genug am Funker dran stehst, hörst du ihn parallel normal und per Funk.

Also das Verhalten der Wachen finde ich schon echt nice gemacht.

Wusstest du schon, dass du Wachen auch überraschen kannst? Einfach ganz nah ran gehen (natürlich nicht entdecken lassen) und dann mit der Waffe auf ihn zielen. Dann fordert Snake den Kerl auf die Hände hoch zu nehmen und die Waffe fallen zu lassen.
...
Das Verhalten der Wachen ist echt cool. Sehr authentisch. Erzeugt nochmal zusätzlich Atmosphäre, die ohnehin schon toll ist.

Zitat:
Und noch ein Tipp zur Betäubungspistole: Kopftreffer schläfern die Gegner direkt ein. Wenn du aber den Kopf verfehlst und z.B. den Oberkörper oder die Schulter triffst, musst du nicht zwangsläufig noch so oft nachschießen bis die endlich einpennen. Die Wirkungszeit ist einfach nur länger. Dauert halt nur unterschiedlich lange je nachdem wo du triffst. Wenn's aber schnell gehen muss, dann kannst du natürlich auch nachballern. Dann geht's schneller mit dem Einpennen. Ich glaube bei einem Treffer in die Arschritze kippen die auch sofort um. Bin mir da bei GZ aber nicht ganz sicher. Bei Snake Eater war's aber auf jeden Fall so.
Ja das mit den Kopftreffern ist mir auch aufgefallen. Das mit der Arschritze teste ich mal

Btw. ich hab gerade den übelsten Ohrwurm vom Soundtrack

Spoiler MGS:GZ Theme: Aufklappen

Zitat:
Ja es sieht zwar gut aus, aber es ist teilweise übertrieben und die Level sind vollgestopft mit Sachen. Das zerstört den Stil von Half-Life.
Mal ganz abgesehen vom neuen Gameplay, Charakter-Modellen und Soundtrack die alle komplletter Müll sind.
Ja es stimmt zum teil, dass das ein oder andere übertrieben wirkt. Aber die Charaktermodelle sind austauschbar. Zumindest als ich die zuletzt vor ein paar Jahren gespielt habe, konntest du verschiedene auswählen, oder die Standartmodelle beibehalten.

Na was solls, ich will endlich Teil 3!
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix