Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2015, 18:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hm, meine Schleichskillz sind wohl etwas eingerostet.


Es ist eigentlich total easy in der Mission Rank S zu schaffen. Kill einfach niemanden. Und wenn du mal wirklich eine Wache ausschalten musst, weil du sonst nicht vorbei kommst, benutz die Betäubungspistole. Die wachen aber irgendwann wieder auf, also vorsicht. Auf normalem Schwierigkeitsgard pennen die aber sehr lange - und wenn die aufwachen gehen die einfach normal auf Patrouille und lösen keinen Alarm aus.

Ansonsten mach mal noch den Reflex-Modus aus. Also diese automatische Zeitlupe, wenn du entdeckt wirst. Das Feature finde ich total bescheuert und es ist mit GZ auch neu in MGS. Aber man kann es ja abschalten und bekommt dafür glaube 7000 Punkte Bonus.

Ansonsten kannst du in der Mission neben Chico und Paz noch 4 oder 5 weitere Gefangene aus dem Lager rausholen. Bringt auch noch mal einen Haufen Punkte. Die meisten sind in den Käfigen bei Chico. Aber einer ist in dem Zeltlager auf der linken Seite von deinem Startpunkt.

Zitat:
Na egal, nächstes mal bin ich auch mit der Steuerung vertrauter und weiß das der Schalldämpfer nicht ewig hält
Ja, ziemlich bescheuertes Feature, wenn du mich fragst....aber der Schalldämpferverschleiß war bei MGS schon immer so. Leider.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248