Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2015, 22:02
 #32 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Kann man eigtl die Settings von BF4 in BFH übernehmen? Also die Dateien kopieren?
Nein kann man nicht. Es gibt jetzt noch ne zweite File (in dessen Name Dein User-Name vorkommt und die sich im selben Ordner befindet), die man aber nur mit einem Hex-Editior bearbeiten kann.

Wenn Du also so wie ich die exakte Mausempfindlichkeit Deiner anderen Ego-Shooter dank der Seite mouse-sensitivity.com übernehmen willst oder die Auto-Lean-Funktion deaktivieren willst, musst Du diese File mit einem Hex-Editior öffnen.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie issn das jetzt mit dem "um die Ecke sterben"?

Les jetzt über die Wochen andauernd was vom Netcode. Bin ja BF3 ausgestiegen wo es ja verheerend war, eigentlich schonmal normales Gameplay hinter Deckung tot umzufallen mit soner komischen Verzögerung.

Wie issn das aktuell?
Netcode ist nicht ganz so schlimm wie bei BF4 zu Release, aber es gibt immer noch so unfassbar viele unnachvollziehbare Tode. Mal schauen, was da das große Netcode-Update bringt.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon