Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2015, 19:35
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Waren die Anforderungen nicht schon länger bekannt?

Und noch was: Ich habe mir ja kürzlich eine GTX970 gekauft und Archer den Key für Witcher 3 gegeben, der beilag. Ich habe die Grafikkarte, zusammen mit der CPU und dem Mainboard eingeschickt, weil das irgendwie nicht funktioniert hat und ich mir nicht sicher war welche Komponente der Übeltäter ist. Ich habe eine Gutschrift verlangt.

Ich werde mir dann also bald eine neue GTX970 kaufen. Wenn ich Glück habe, kann ich auch da wieder einen Witcher 3 Key bekommen. Also keine Garantie, dass es wirklich klappt, weil der Key nicht direkt beiliegt, sondern ich ihn beim Händler erst anfordern muss, aber wenn es klappt: Tillee...ich denke an dich.

Rush kriegt den Key ja eh, wenn er sich selber eine neue Grafikkarte kauft. Und wenn nicht, kann er ja immer noch seine Pressekarte ausspielen und es so umsonst bekommen.

Ich hab dich lieb.
_________________________________________________________________________________________