Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2015, 19:10
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Angeblich gibt's ja viele Leute, die sich selbst BF nur für den SP holen. Den kann man ja durchaus mit Crack spielen...

Wobei sich BF nur wegen dem SP zu holen (egal auf welchem Weg) wirklich absurd ist

@Hardware Bans
Nach kurzem Googlen berichtete irgendjemand von irgendeinem Portal, der Benchmarks machen wollte, dass er nach dem 5. Grafikkartenwechsel (am selben Tag!) für 24 Stunden gesperrt wurde...
Das ist jetzt nichts was den Durchschnittsuser betreffen dürfte...

Und Kurt, wenn du das Zeug auf einmal wechselst, zählt das zu 99% nur als 1 Hardwarewechsel.

Ich denke, man will damit vor allem (neben den angeblichen BF-SP-only Spielern, die ich ebenso oft gesehn hab wie Einhörner in freier Wildbahn ) Accountsharing verhindern - wenn nämlich mehrere Leute mit demselben Account, am selben Tag, mehrmals abwechselnd von ihren eigenen PCs spielen, sollte man das so erkennen können.

Und abschließend - ich find das nicht gut, wenn man deswegen aber Spiele(und -anbieter) boykottiert, dann kann man sich auf GoG beschränken - die find ich zwar super, aber die haben halt recht wenig an neueren Spielen (außer The Witcher z.B.)
Da müsste der Gesetzgeber was machen, aber bei EU-Digitalkommisar Öttinger...

MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (26. March 2015 um 19:52 Uhr).