Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2015, 01:02
 #48 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
200000 einwohner, tendenz steigen ^^

@Gummi:

Du solltest unbedingt gucken das deine Wohngebiete und Gewerbegebiete im Wert steigen. Denn wenn die Bürger sich weiterbilden und bessere Jobs haben, wollen sie auch besser Wohnorte und bessere Jobs haben.

Bekommen die die nicht, wandern die aus und dann stagniert deine Einwohnerzahl und vor allem die Zufriedenheit sinkt.

Gewerbegebiete sollten in Skylines nicht im Wohngebiet liegen weil die eine sehr hohe Lärmbelästigung haben und die Lebensqualität sinkt. Und dann ziehen auch keine neuen Bürger zu.

Ich baue immer ein Wohngebiet, ziehe das auf maximallevel hoch und wenn das passiert ist ist wieder so viel bedarf entstanden das ich ein neues Wohngebiet hochziehen kann.

Die "billigen Arbeitskräfte" also, schlecht ausgebildete bekommt man mit "vororten" die keinen Zugang zu universitäten und einen künstlichen Mangel an Schulen haben. Die unzufriedenheit kann man dann mit vielen Buslinien, U-Bahn und Spielplätzen/Parks hoch halten..

Ist halt wie in einer echten stadt, gibt es keine Jobs wandern die leute ab. Gibt es keine Schulen gehen sie auch, gibt es viele schulen aber keine Jobs für Gutverdiener ziehen diese eben weg und wenn es keine Facharbeiter für die Fabriken mehr gibt, siedeln sich auch keine neuen mehr an usw usw.

Man muss halt alle Bedürfnisse abdecken, je größer die Stadt ist desto schwieriger wird das