Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2015, 21:33
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
okay, hatte große Probleme mit der Nachfrage nach Wohnraum...
hab nach kurzem googeln heraus gefunden, dass diese stark davon abhängt wie gut das gewerbe beliefert wird....

habe also bei meinem einen Full-Gewerbegebiet einen Güterbahnhof gebaut (vorher Zulieferung nur per LKW), viele Autos/LKW's sind von der Straße verschwunden und siehe da Nachfrage nach Wohnraum ist massiv hoch.

ABER: Plözlich brach meine Industrie komplett ein, 80-90% meiner Fabriken hatten plötzlich zu wenig Arbeiter kurze Zeit später hatte ich 90% Ödland dastehen, weil die Fabriken halt irgendwann leer standen...

WTF, Stadt wohl für den Eimer, bekomme das irgendwie nicht mehr geregelt.

edit: WELCOME TO RUSSIA
http://steamcommunity.com/sharedfile...88&searchtext=
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (23. March 2015 um 21:51 Uhr).