Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2015, 18:49
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus


Sie wächst, so langsam..
knapp 60k EInwohner seit einigen stunden.....

Voran gehts leider gar nicht, Wohnbedarf stagniert seit Stunden mehr oder weniger.
immer wieder komische phänomene. Sind z.b. plötzlich haufenweise tote oder riesige mengen Müll die nicht abgeholt werden, prompt sinkt die Einwohnerzahl mit knapp -300 pro Woche und beruhigt sich erst nachdem sie 2-3k gefallen ist.
zudem geht mir diese massive nachfrage an industrie auf den keks... Kaum baust du dann was verwesen die häuser weil nicht genug arbeiter da sind.

öffentlicher verkehr wird kaum genutzt, gerade mal 500 im Bus, 200 mit der Ubahn, warum auch immer...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.