Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2015, 14:48
 #27 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Sorry, aber wen ich sowas sehe, geht mir der Hut hoch!
Aktuell ist jedenfalls von Seriosität dem Genre gegenüber kaum was zu erkennen.

Egal wer bei einem Shooter mit “Battlefield“ im Titel auf diese beispielhaft, bescheuerte Idee mit dem Sofa gekommen ist und es auch noch veröffentlicht, gehört frisst los gekündigt!

Ich brauch mich nicht wundern warum die Nachfolger der meisten guten Titel bis auf wenige Ausnahmen, restlos gegen die Wand gefahren wurden.

Ein Grund mehr “Hardlein“ aus den BF-Titeln auszugrenzen.


Es nervt schon, dass es überhaupt so was wie "Selbstheilung" und andere dementsprechend diverse Dinge, im Battlefield-Universum gibt.

Wer denkt sich so einen Mist bitte aus?

Spieleentwickler dieser Genres sollten mal über ihren Rotz den se da erarbeiten selbstkritisch nachdenken!

In Settings wie "Unreal" oder "TitanFall" etc. würde ich nichts sagen, aber,...
wenn etwas in dem Bereich "BF3" oder "BF4", zukünftig “BF5“ aufgezogen wird, dann bitte ich auch um den nötigen Respekt der Sache selbst gegenüber.
Hierzu zählen zu beachtende Fakten wie etwa: unterschiedliche Munitionsarten, Kaliber und deren Auswirkungen, Ballistik, Kadenzen, Panzerungen, Fahrzeugtypen, Tarnung mit Sinn und eben auch einem sachdienlichen Effekt, stehen, knien und liegen, nur um einige Dinge anzusprechen.
All diese Fakten verhalten sich nach nicht manipulierbaren, physikalischen bzw. logischen Gesetzen und diese gilt es in zukünftigen “echten“ BF-Titeln, solange das Setting auf der Erde, in der Neuzeit bzw. der Vergangenheit spielt, bitte wieder zu beachten!


Bei einem Schooter gehört das Sterben auch “One Shot, One Kill" zum Job.

Gemeinhin stimmt, je dicker das Projektil desto schneller der Tot.


Von wegen "its Magic", "its kiddy" trifft es aktuell besser.

Echt jetzt.