Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2015, 10:07
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Straßen....das ist bislang mein größtes Problem. Wie viel Mist ich da schon zusammengeklickt und früher (sofort) oder später (3 Minuten) wieder abgerissen habe, weil es einfach totaler Quatsch war.

Ich scheue mich auch immer (noch) etwas umzubauen, was in diesem Spiel aber totaler Quatsch ist, weil die Farbzonen-Gebäude ja nix kosten und eh wieder "nachwachsen". Angewohnheit von Anno, wo das einfach in der Form nicht notwendig war und halt auch Geld gekostet hat.

Ich bin auch ständig mit dem Geld am kämpfen. Aber kurzfristige Steuererhöhungen bringen da enorm viel, habe ich gemerkt.

Die Gesamtherausforderung gefällt mir sehr gut. 4players sagt es sei zu leicht - trifft auch mich auf jeden Fall nicht zu.

Und am Anfang fand ich diesen Twitter-Klon eigentlich ganz cool. Sehr schicke Idee auf diese Weise die Stimmung der Bevölkerung zu erhalten. Aber mittlerweile fängt er schon etwas an zu nerven, wenn ich ständig lesen muss wie froh die Leute über ihre Rauchmelder sind oder dass eine Katze von einem Baum gerettet wurde. Sowas will ich nur einmal lesen, wenn ich etwa neues einführe und die Leute sich darüber freuen. Aber ich will das doch nicht andauernd lesen - vor allem will ich nicht andauernd ein Popup für solchen Quatsch bekommen.

Achja....und ich habe ein ganz großes Müllproblem. Vielleicht sollte ich meine Stadt in Neapel umbenennen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248