Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2015, 00:01
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, das ist mein erster, jämmerlicher Versuch.



Ich bin komplett überfordert. Ich schalte die ganze Zeit irgendwelche neuen Sachen frei und komm gar nicht dazu die zu bauen, weil ich mich ständig um die Verbesserung des Verkehrs, Expansion und all so einen Scheiß kümmern muss.

Habe vorhin mal ein paar Buslinien eingerichtet. Unfassbar unübersichtlich. Wenn du mehr als 2 Linien hast, verlierst du schon den Überblick. Die sind halt alle blau und wenn die sich kreuzen kann man auch nur noch schwer erkennen wo die Linie, die man gerade baut eigentlich verläuft. Noch blöder ist, dass eine Linie nur in eine Richtung geht. Wenn die selbe Linie auch noch in die andere Richtung funktionieren soll, muss man sie Station für Station noch mal nachbauen. Nervig.
Allerdings kann ich auch den Grund dafür verstehen: Es gibt nun mal Einbahnstraßen, wo eine automatische Gegenlinie wohl nicht so einfach generiert werden kann. Trotzdem nervig.


Und tauscht meinen Undo-Button-Vorschlag mal gegen eine flächenmäßige Planierraupe ein. Wenn man etwas umbauen muss (kleiner Kreisverkehr völlig unzureichend, man muss die ganze Umgebung davon umbauen, damit es halbwegs gescheit ist), muss man wie gesagt alle kleinen Komponenten einzeln abreißen. Einfach eine Fläche zu markieren auf der dann direkt alles abgerissen wird, wäre wünschenswert. Wenn man sich da dann verklickt, ist es aber natürlich fatal. Von daher...den Undo-Button doch nicht eintauschen, sondern ergänzen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248